Grosse Nachfrage
Seit achtzehn Jahren ist Manuela Steiner mit einem mobilen Kasperlitheater unterwegs und unterhält Kinder mit guten Werten. Leider muss sie Aufträge absagen, ohne auf andere Künstler verweisen zu können.
Leben mit «Herrn Parkinson»
Der Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer ist für seinen trockenen Humor bekannt. Den «Sinn des Lebens» habe er noch nicht gefunden, aber er sehe noch Chance dafür, gab er in einem Interview bekannt.
«Die Passion»
Am Mittwochabend lief auf RTL die Musical-Show «Die Passion» live aus Essen. Der Sender schaffte es, die biblische Geschichte in einer modernen Lebenswelt zu erzählen und zu zeigen, dass der Glaube Menschen verändern kann.
Komiker Bülent Ceylan
Um sein Leben Jesus zu übergeben, braucht man persönliche Erfahrungen und Momente im Glauben. Auf der Suche zu sein, ist aber nicht immer einfach; da können Vorbilder helfen. Auch Komiker Bülent Ceylan wurde in seinem Glauben von Menschen geprägt.
Der Zauber von Live-Events
Nach einer längeren Zwangspause kommt die Kunstszene nun langsam wieder in Fahrt. Im Livenet-Talk sprechen Schauspieler Beat Müller und Theaterpädagoge Beni Hunziker über ihre Arbeit und die damit verbundenen Erwartungen an die Zukunft.

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung