Das Kreuz des Nordens
In vier Kirchen auf Sylt hängen Lichtkreuze und bilden ihrerseits ein Kreuz über die Insel. Für den gläubigen Künstler Ludger Hinse ist das Kreuz ein Symbol der Freude und der Hoffnung. Trotzdem gab es auf der Insel Kritik an dem Projekt.
Tausendsassa Samuel Bärtschi
Etwas unscheinbar wirkt er schon, der Bauernsohn und Künstler Samuel Bärtschi. Doch sobald er aus seinem Leben erzählt, öffnen sich ungeahnte und schier grenzenlose Schätze aus eindrücklichen Erlebnissen aus Landwirtschaft, Kunst und Sozialem.
Michael Belk
Michael Belk ist Modefotograf und Christ. Sein Fotoprojekt «Journeys with the Messiah» (dt. Unterwegs mit dem Messias) bringt biblische Botschaften und den heutigen Alltag zusammen und zeigt Jesus in unerwarteten Situationen.
Erste «Video-Bibel»-App
Eine neue christliche Bibelplattform mit dem Namen «The Video Bible» zielt darauf ab, die Heilige Schrift vollständig zu illustrieren. Sie will das Buch der Bücher von Anfang bis Ende abbilden.

RATGEBER

Umgang mit Gefahren Das Leben – ein einziges Risiko?
Mit Risiken umgehen – das ist nicht nur ein Thema für Extremsportler oder Unternehmer. Wer sich...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung