«Gott isch ma untakemmn»
Eine breite Trägerschaft verschiedener christlicher Konfessionen Österreichs lädt seit dem 24. Oktober mit Plakaten zum Sehen von Videogeschichten ein, die Hoffnung verbreiten. Nach Salzburger Geschichten gibt es nun auch Geschichten aus dem Tirol.
Im Kino
Keine Frau sollte wegen einer Abtreibung stigmatisiert werden – das fordert ein Film, der derzeit in den österreichischen Kinos zu sehen ist. Die Initiatorin ist Christin.
Ab nächstem Jahr
Die Mitgliederversammlung der Evangelischen Allianz in Österreich (ÖEA) hat am 2. Oktober Oliver Stozek zum neuen Generalsekretär berufen. Er wird im Laufe des kommenden Jahres seinen Dienst antreten.

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung