Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Philipper 4,6 Nachdem im März 2020 wegen der Corona-Krise bundesweit alle Schulen geschlossen worden sind, habe ich meine ...
Und Jesus hörte es und spricht zu ihnen: Nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder. Luther Jesus hörte das und antwortete: »Die Gesunden brauchen keinen Arzt, sondern die ...
Mein Vater! Und er sprach: Hier bin ich, mein Sohn. 1. Mose 22,7 Papaoutaiist ein Lied des Sängers Stromae. 2013 in Belgien veröffentlicht, eroberte es sofort die Charts. Dazu wurde ein Musikvideo veröffentlicht: eine beschauliche Wohnung im Stil ...
Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben … Johannes 1,12 Unsere Tochter verbrachte nach dem Abitur einige Zeit in Südafrika. Da wir dieses ferne Land nicht kannten und ...
Ich, der HERR, ich verändere mich nicht. Maleachi 3,6 Wir leben in einer Zeit, in der sich die Dinge immer schneller ändern. Was gestern noch modern war, interessiert heute schon niemanden mehr. Wer eine SMS verschickt oder gar Briefe schreibt, ...
Deine Augen sahen mich schon als ungeformten Keim, und in dein Buch waren geschrieben alle Tage, die noch werden sollten, als noch keiner von ihnen war. Psalm 139,16 Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3059 Menschen bei Unfällen im Strassenverkehr ...
Denn hierfür arbeiten und kämpfen wir, weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, der ein Retter aller Menschen ist, besonders der Gläubigen. 1. Timotheus 4,10 »Wir haben es der Aufklärung zu verdanken, dass in unserer ...
Von Robert J. Tamasy Wie fühlen Sie sich, wenn Sie im Restaurant zuvorkommend bedient werden? Oder wenn es einem Verkäufer nicht nur darum geht, den Verkaufsvertrag abzuschliessen, sondern er sich auch um eventuell auftretende Probleme kümmert? ...
Kommt her zu mir alle, die ihr niedergedrückt und belastet seid: ich will euch Ruhe schaffen! Matthäus 11,28 Am 19. Juni 2016 verstarb einer der bekanntesten und wohl auch beliebtesten deutschen Schauspieler: Götz George. Götz George spielte in ...
Als der Sohn aber noch fern war, sah ihn sein Vater und wurde innerlich bewegt und lief hin und fiel ihm um den Hals und küsste ihn sehr. Lukas 15,20 In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann, der hat es wirklich nicht leicht. Von seinem Vater bekam ...

RATGEBER

Bibel Coaching Singen ist lebensverlängernd
Hast du gewusst, dass Singen sogar lebensverlängernd wirken kann? Es gibt zahlreiche Gründe,...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung