Wenn man Gott verliert
Wie ist das, wenn man Gott verliert? Die Pastorin Elke macht diese Erfahrung nicht langsam, Stück für Stück, sondern sehr plötzlich. Gleichzeitig merkt sie, dass dies viel mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, mit ihrer Familie, mit Leben und Tod.
Lektionen für schwere Zeiten
Schon immer litten Christen unter Schikane und Verfolgung. Der erste Petrusbrief bereitet auf schwere Zeiten vor und die Lektionen sind auch für uns heute relevant. Hier der erste Teil dieser neuen Livenet-Serie.
Ideen-Austausch
Wie soll ich antworten, wenn ich zu meinem Glauben befragt werde? Das ist die Grundfrage der Apologetik. Im neusten Livenet-Talk fragt Florian Wüthrich seine Gäste, wie sich Christen in der «Kunst des Antwortens» trainieren können.

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung