Autor Markus Spieker im Talk
Als Christ und Journalist schreibt Markus Spieker über Spuren Gottes und findet sie von Fernost bis hin zu russischen Dichtern und natürlich bei Jesus selbst. Redaktionsleiter Florian Wüthrich sprach mit ihm über seine drei aktuellen Bücher.
Christliche Kulturgeschichte
Welche Zukunft hat der christliche Glaube? Gibt es nur die Wahl zwischen Rückzug oder Kreuzzug – Bedeutungsverlust oder Fundamentalismus? Dieses Spannungsfeld betrachtet Michael Blume in seinem aktuellen Buch.
Ein Iraner in Spanien
Seit 16 Jahren lebt Joseph (Name geändert) in Barcelona. Sein Aufenthalt ist nicht gesichert – vor zwei Jahren wurde sein Asylantrag endgültig abgelehnt. Doch zurück in seine Heimat kann er nicht.

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung