Samuel Harfst
Millionen Mal wurde sein Lied «Das Privileg zu sein» bereits gestreamt. Nun hat Samuel Harfst dazu auch ein Buch herausgegeben. Anhand von Geschichten zeigt der Sänger auf, welche Wunder am Wegesrand unseres Lebens noch auf uns warten.
Phil Robertson dreht neuen Film
Die Geschichte der Familie Robertson war bereits im Reality-TV – auch im deutschen Sprachraum – sowie als Online-Serie zu sehen. Nun arbeitet «Duck Dynasty»-Patriarch Phil Robertson an einem Film, der auf die grosse Leinwand kommen soll.
Urkomisch und frustrierend
Was sich auf diesen Portalen in der Abteilung «Männer» tummelt, ahnte sie damals noch nicht. Doch je mehr sich Iris Kloos christlichen Online-Dating-Plattformen widmete, desto bewusster wurde ihr die virtuelle Realität.
Vor dem Aussterben?
Die neuen Informationsmöglichkeiten im Internet haben in der Medienbranche zu massiven Umwälzungen geführt. Die Unabhängigkeit der Medien ist in Frage gestellt. Führt die starke Verschiebung durch die Digitalisierung zum Aussterben der Print-Medien?
Kolumne «Selten so gedacht»
Der Superbowl steht vor der Tür: ein Fest der Besten der Besten. In der neuen Livenet-Kolumne berichtet Kolumnist Pascal Götz von eigenen Erfahrungen rund um den American Football.
«Finale»-Fortsetzung kommt
Vom Bucherfolg auf die Leinwand: Nach dem ersten Film im Jahre 2014 mit Nicolas Cage folgt nun ein weiterer Streifen. Schauspieler Kevin Sorbo gewährt einen Einblick hinter die Kulissen von «Left Behind: Rise of the Antichrist».
Nun folgt Verlängerung
Dank ausverkaufter Vorstellungen im ganzen Land wird der neue Biopic-Film über den christlichen Apologeten C.S. Lewis einen verlängerten Start haben. Ursprünglich sollte der Film nur einen Abend laufen, doch das Interesse sorgt für eine Verlängerung.
Nachfrage riesig
Das Weihnachtsspecial von «The Chosen», der sich über mehrere Staffeln erstreckenden Fernsehserie über Jesus, hat mit 1,5 Millionen Dollar Umsatz in den ersten zwölf Stunden bereits den Rekord von «Fathom Events» gebrochen.
In RTL-Show
Die Kandidaten der «stärksten Show Deutschlands» überwinden trickreiche Hindernisparcours. Wer dabei am meisten Kraft und Ausdauer beweist, wird am Ende «Ninja Warrior». Mit dabei ist auch der CVJM-Jugendreferent Eckart Weiss.
Spielfilm zu Hauptsendezeit
Das Fernsehen zeigt das Leben des Reformators Huldrych Zwingli in einem Film. Die Produktion war 2019 zum 500-jährigen Jubiläum der Reformation in ausgewählten Kinos vorgeführt worden.

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung