Go Movement
Über 200 Menschen haben in Odessa zum Glauben gefunden. In Brasilien steht eine grosse Konferenz an, um weitere Evangelisationen zu planen. Dagegen wird die Gute Nachricht in Angola am Abend weitergegeben, da es tagsüber zu heiss ist.
GO Movement in Bewegung
Junge Leute in Uganda lassen sich darin schulen, wie sie ihren Glauben weitergeben können. In Brasilien wurde eine grosse Konferenz durchgeführt und in Angola kommen verschiedene Organisationen zusammen, um Christus bekannt zu machen.
In eigener Sache
Beten ist das wunderbare A und O christlichen Lebens und Handelns. Livenet fördert Gebet seit vielen Jahren. Wir optimieren und erweitern nun das Angebot und laden Sie herzlich dazu ein, Teil der Gebets-Community zu werden.
Geduld und Ausdauer
Kennen Sie den Spruch «Herr, lehre mich Geduld, aber bitte sofort»? Mit diesem Spannungsfeld ist Livenet-Chefredaktor und «Christus für alle»-Leiter Florian Wüthrich bestens vertraut.
Go Movement
Das GO Movement ist weiterhin in der Ukraine aktiv. Vergangene Woche verteilte es Schulmaterial an 52 Kinder. Auch in den USA und Südamerika finden aktuell Einsätze statt.
GO Movement in Bewegung
Im September und Oktober stehen diverse Schulungen beim GO Movement an, sei das online oder vor Ort, etwa in Südamerika. Die Online-Schulungen können teilweise aus aller Welt mitverfolgt werden.
GO Movement
Teil des Go Movements ist die Initiative summer2go, die auch dieses Jahr erfolgreich durchgeführt wurde. Knapp 2000 Menschen hörten in dem Zusammenhang in Deutschland von Jesus.
GO Movement
Auf der ganzen Welt wird im Rahmen des Go Movement weiter evangelisiert – und jede Woche kommen Menschen zum Glauben. Bei einer Gemeindegründung mit nur drei Personen kamen nach einer Woche und viel Evangelisation bereits 19 Menschen.
Die Medien- und Missionsarbeit von Livenet.ch und Jesus.ch finanziert sich durch freiwillige Beiträge. Nachfolgend die sieben Bereiche und Projekte, die wir Ihnen zur Unterstützung empfehlen.
GO Movement
Das GO Movement mobilisiert Gemeinden und Menschen auf der ganzen Welt. In vielen Ländern ist der letzte Samstag des Monats der GO Share Day. Dabei gehen nicht einzig ältere Menschen hinaus, sondern oft auch junge Leute, die ein Herz für Jesus haben.

ERLEBT

Von Zweifeln geplagt: Als Christ zum Islam – und dann zu Jesus
Zweifel über das Christentum und die Dreieinigkeit führen Mike in den Islam. Er studiert, möchte...

Adressen

CGS ECS ICS