GO Christmas
Viele Kirchen in Indien sind mit dem evangelistischen Ansatz und dem Modell des GO Movement vertraut. Jede Gemeinde wartet auf die Weihnachtszeit, weil es ein christliches Fest ist und die Menschen für die christliche Botschaft offener sind.
In eigener Sache
Seit vielen Jahren bietet Livenet (anonyme) Lebenshilfe an. Die Arbeit ist nur möglich, weil sich ein grosses, gut eingespieltes Team um die vielen Anliegen kümmert. Die Mitarbeitenden im Bereich Lebenshilfe sind Pastoren, Seelsorger und Therapeuten.
In eigener Sache
Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – Zeit für einen letzten Einblick in die Arbeit von Livenet in diesem Jahr. Doch dieses Mal landet das Impact nicht in den Briefkästen der Livenet-Freunde, sondern wird digital verschickt. Woran liegt das?
Impact Magazin von Livenet
Wie können Menschen zu Gott finden? Wie können sie in der Beziehung zu Gott wachsen? Und wie können wir Menschen auf diesem Weg begleiten? Diese Fragen stellt sich Livenet aktuell – auch im neuen Impact Magazin.
Neues Impact Magazin
Wir alle investieren viel: Zeit, Kraft, Geld. Immer wieder einmal kommt sicher die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Investieren wir uns am richtigen Ort?
Weihnachts-Ausgabe
Im neuen Impact, das auf Weihnachten erscheint, erhalten Sie neben diesjährigen Highlights der Redaktion, einem Rückblick auf die regionalen Zeitungsprojekte und «Go Christmas»-Einsätzen auch Einblicke ins Teamleben von Livenet.

ERLEBT

Ex-Transgender Linda Seiler: Sie hielt Saum von Jesu-Gewand und liess nicht mehr los
«Seit meiner frühesten Erinnerung wollte ich ein Junge sein und nicht ein Mädchen», erinnert sich...

Adressen

CGS ECS ICS