Evangelisation in Europa
Kalender, Magazine, Zeitungen, Traktate, Internet, Audio-Books… Die Wege, wie in den Ländern Europas das Evangelium in die Häuser getragen wird, sind vielfältig. Das zeigte sich an der Konferenz von «Every Home for Christ» (EHC) in Warschau.
Geduld und Ausdauer
Kennen Sie den Spruch «Herr, lehre mich Geduld, aber bitte sofort»? Mit diesem Spannungsfeld ist Livenet-Chefredaktor und «Christus für alle»-Leiter Florian Wüthrich bestens vertraut.
Stabübergabe bei CFA
Seit 2011 ist Livenet Trägerorganisation von Christus für alle (CFA), dem Verteildienst christlicher Schriften in der Schweiz. Missionsleiter Beat Baumann (52) gab die Verantwortung für die Schweiz auf 1. April 2022 an Florian Wüthrich ab.

ERLEBT

Unheilvolle Diagnose: Im Feuerofen mit Gottes Möglichkeiten rechnen
Die Ärzte gaben dem an Krebs erkrankten Dai Schiess nicht mehr lange zu leben. Wie er darauf...

Adressen

CGS ECS ICS