Essen, trinken, kochen
Fast jeder kennt Tim Mälzer und Co. Das Interesse an Kochshows oder einfach an Gemeinschaft an einem gedeckten Tisch ist ungebrochen. Wie könnte es praktisch aussehen, wenn Kirchen und Gemeinden dieses Bedürfnis bedienen?
ReMa am Mühlentag
Korn ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel, die uns im Alltag begleiten. Ein Team hat eine Mühle übernommen und fördert einheimisches Saatgut. Die engagierten Personen tragen mit «ReMa» (Rhema-Wort) durchaus auch geistliche Visionen ins Land.
Nie dünn genug
Zunächst nimmt Haylie Abele aus gesundheitlichen Gründen ab. Doch obwohl sie nach nur 1,5 Jahren 36 Kilo schlanker ist, sieht sie im Spiegel immer noch das mollige Mädchen. Nie ist sie in ihren Augen dünn genug. Das Abnehmen wird zur Besessenheit…
Vegan-Influencerin Tabitha Brown
Mehr als eineinhalb Jahre litt Tabitha Brown (42) unter unerklärlichen Schmerzen. Erst eine andere Ernährungsweise führte die ersehnte Besserung herbei. Dabei spielte auch ein ganz konkretes Gebet eine zentrale Rolle.

RATGEBER

Das macht glücklich! Investieren Sie in Ihre Beziehungen
Studien haben es herausgefunden: Tiefe Beziehungen innerhalb der Familie machen Menschen glücklich...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung