Hochmoderne Geschöpfe
Mein Auto kann beides: Benzin verbrennen und mit Strom fahren – für viele ist der Hybrid im Moment das Beste aus beiden Welten. Wussten Sie, dass wir Menschen eigentlich auch hybride Wesen sind?
Steve Jones
Vor rund 40 Jahren ereignete sich der Falkland-Krieg. Für Steve Jones, der während des Konflikts bei einem Bombenangriff auf die Ajax-Bucht auf wundersame Weise gerettet wurde, war dies der Anfang seiner Glaubensreise…
Pilgerseminar zur Rente
Die «Bethesda Weg-Gemeinschaft» bringt im Alltag geistliche Gemeinschaft und Momente der Reflektion ins Blickfeld. In diesem Sinne werden ihre Treffen gestaltet. Ein spezielles Angebot bildet der Kurs «Den Übergang in den Ruhestand begehen».

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung