Healing Rooms Bern

Es geht wieder los!

Zoom
Marcel Mentele (Bild: zVg)
Neuer Leiter, neue Teams: Am 15. Oktober öffnen die Healing Rooms Bern wieder. Marcel Mentele freut sich darauf, Zeuge von Gottes Wirken sein zu dürfen.

Seit 2013 gibt es in Bern die Healing Rooms. 2022 musste jedoch nach einer neuen verantwortlichen Person gesucht werden. In Marcel Mentele wurde man fündig. Der Familienmann arbeitet in der IT-Branche und ist ausgebildeter Lebensberater und Coach.

Neuer Leiter der Healing Rooms

Als bekannt wurde, dass die bisherige Leiterin die Verantwortung abgeben würde, begann es in Marcel Mentele zu arbeiten. «Als ich von dieser bevorstehenden Veränderung hörte, bekam ich die Healing Rooms stark aufs Herz und hatte den Eindruck, von Gott in diesen Dienst be- und gerufen zu werden. Ich sagte Gott ganz einfach: 'Wenn du mir die Leitung dieses sehr wertvollen und wichtigen Dienstes anvertrauen möchtest, dann musst du mir alle Türen ohne Schwierigkeiten und Holpern dazu öffnen.'» Dies geschah tatsächlich und er wurde als Leiter eingesetzt.

Neueröffnung der Healing Rooms

Die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung der Healing Rooms Bern kamen voran. Fürbitter, Lobpreis-Team, Beter und eine Co-Leitung mussten reaktiviert werden und es stand auch einiges an administrativer Arbeit an. Am 15. Oktober wird geöffnet.

«Ich freue mich darauf zu sehen, welche Leute Gott uns schicken wird und freue mich, sein Wirken an ihnen zu sehen.» In Healing Rooms werden Menschen berührt und geheilt und Marcel rechnet fest damit, dies auch in Bern wieder erleben zu dürfen. Das Angebot, Gebet in Anspruch zu nehmen, steht jedem offen. So liest man auf der Webseite der Heilungsräume in der Schweiz: «Das Angebot ist immer unverbindlich, kostenlos und unabhängig von deinem Glauben oder Überzeugungen nutzbar.»

Zur Website:
Healing Room Bern

Zum Thema:
Paul Rapley aus «Christ in You»: «Jeder kann für Heilung beten»
Sandra Pfeifer: «Gott hat mich körperlich und seelisch geheilt»
Gebete ohne Heilversprechen: Healing Rooms: Anfänge in der Schweiz, heute in 74 Ländern

Datum: 13.10.2022
Autor: Markus Richner-Mai
Quelle: Livenet

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS