«Son of God»

Serie «The Bible» kommt als Spielfilm ins Kino

Die 20-stündige Historien-Serie «The Bible» lockte in den USA jeweils 15 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Im kommenden Jahr soll er in den USA ins Kino kommen.

Zoom
Filmszene aus «The Bible»
Nach dem enormen Interesse haben die Produzenten Mark Burnett und Roma Downey beschlossen, aus der Mini-Serie sowie zusätzlichen Szenen einen Kinofilm zu produzieren. Der Spielfilm heisst «Son of God» und soll laut der Webseite «filmstart.de» im Jahr 2014 auf die Leinwand kommen. Noch unklar ist, ob und wann er in Deutschland zu sehen sein wird.

«Son of God» stellt das Leben von Jesus ins Zentrum. Die Serie «The Bible» zeigte auch andere Ereignisse aus dem Buch der Bücher. Bereits jetzt ist klar, dass die vom US-Sender «History Channel» ausgestrahlte Serie 2014 im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Die private Station «Vox» hat sich die Rechte gesichert. Später soll sie zudem auf «History Channel Deutschland» ausgestrahlt werden.

Zum Thema:
Den kennenlernen, um den sich die Bibelserie dreht
Doku-Drama «The Bible»: Zuschauerrekord für US-Fernsehserie
Bibel nicht interessant?: Drei Emmy-Nominierungen für Serie «The Bible»

Datum: 15.10.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS