Bibel TV

Streamingdienst Yesflix als TV-App

Zoom
Yesflix
Der Streamingdienst von Bibel TV mit dem Namen «Yesflix» ist jetzt auch als App für Smart-TVs verfügbar. Ingesamt bietet der Dienst mehr als 700 Sendungen zum Anschauen.

Den christlichen Streamingdienst Yesflix gibt es jetzt auch als App für das Smart-TV. Die App des Dienstes, den der Sender Bibel TV im vergangenen Jahr startete, steht über Apple TV und Amazon Fire TV zum Download bereit. Das Angebot gilt auch in Österreich und in der Schweiz. Insgesamt seien mehr als 700 Sendungen verfügbar, teilte Bibel TV mit.

Yesflix kostet im Monat 7,99 Euro. Es kann nun von allen digitalen Empfangsgeräten wie PC, Smartphone und dem Smart-TV abgerufen werden.

Zum Originalartikel auf PRO

Zum Thema:
Christliches Netflix: Bibel TV startet Streamingdienst
Gemeindegründung mit Tablet: Eine App verändert ein Flüchtlingslager
In eigener Sache: Die mobile Ansicht von Livenet ist online

Datum: 13.07.2020
Autor: Swanhild Zacharias
Quelle: PRO Medienmagazin

RATGEBER

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...

Adressen

CGS ECS ICS