Joel Blunier im Talk
Das «Forum christlicher Führungskräfte» vom 2. September widmet sich der spannenden Aufgabe, als Firma Geld zu verdienen und gleichzeitig Benachteiligten eine Chance zu geben. Sozialer Kapitalismus – geht das?
Christliche Hotels und Corona
Vor rund eineinhalb Jahren erfolgte der Lockdown. Das traf auch die Hotels innerhalb des VCH hart. «Ich bin immer wieder ermutigt von der Zuversicht», erklärt Philip Bühler, Präsident vom Verband Christlicher Hotels (VCH), im Interview mit Livenet.
Mit Frauenpower
Unternehmerinnen und Unternehmer sind hart im Nehmen. Aber wie stehts um die Geberqualitäten? Am Forum christlicher Führungskräfte soll dieser Frage auf den Grund gegangen werden. Ab sofort kann man sich mit Frühbucherpreis für den Event anmelden.

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS