Wunder in Asien

Unsichtbare Bibeln

Zoom
Musfar hatte Bibeln an Untergrund-Christen in seinem Land verteilt. Dann führte die Polizei eines Tages eine Überraschungs-Razzia in seinem Haus durch…

Die Polizei suchte überall nach Musfars Geheimversteck mit über 1000 Bibeln. Die Bücher waren jedoch nicht in irgendeiner Kammer oder hinter einer falschen Wand versteckt, sondern vielmehr an ganz auffälligen Orten überall in Musfars Wohnung platziert – kinderleicht zu finden. Doch aus unerklärlichen Gründen konnten die Polizisten sie nicht sehen! Die Bibeln waren für sie unsichtbar.

Fehlende Beweise

Musfar wurde inhaftiert und dafür angeklagt, Bibeln zu verteilen, doch die Polizei konnte keinerlei Beweise liefern, weil die Beamten die Bibeln nicht finden konnten. «Unsere Partner, die in diesem geschlossenen Land leben, schafften es, in der Nacht seiner Festnahme in Musfars Wohnung zu gelangen und die Bibeln herauszuholen», berichtet die Missionsorganisation «Back to Jerusalem».

Zum Thema:
Hoffen auf ein Pfingstwunder: Naher Osten: Wie Christen zwischen den Fronten überleben
Nach Jahren wächst Frucht: Wunder an einem syrischen Flüchtling
Überraschung nach 15 Jahren: Mann findet durch verlorene Bibel zu Jesus

Datum: 23.04.2022
Quelle: Joel-News / Back to Jerusalem

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS