Prophetische Perspektiven

Onlinekonferenz «Welcome the King» mit Präsenzpublikum

Zoom
«Welcome the King»-Konferenz der Stiftung Schleife (Bild: Stiftung Schleife)
Die Stiftung Schleife lädt am kommenden Wochenende zu einer Onlinekonferenz mit Präsenzpublikum. Die Konferenz zum Thema «Welcome the King – Prophetische Perspektiven» beinhaltet Talks, Lobpreis, Gebet und Ministry-Zeiten.

«Wir stehen auf der Schwelle zu einem der grössten Paradigmenwechsel der Gemeinde Jesu: 'Unser Gott kommt und kann nicht schweigen; verzehrendes Feuer geht vor ihm her' (Psalm 50, Vers 3).» Mit diesen Worten lädt die Stiftung Schleife zu der Konferenz ein, die unter Leitung von Andreas Keller von Freitagabend bis Samstagnachmittag stattfindet.

Lernen, auf neue Weise zu operieren

Weiter heisst es in der Einladung: «Noch fehlen die Worte, den Impact der künftigen Relevanz seiner Gemeinde für diese Welt akkurat zu beschreiben. Im Gegensatz dazu lassen die globalen Geburtswehen und Erschütterungen viele verzagen. Die herausforderndsten und zugleich besten Zeiten stehen vor uns, in denen wir es lernen müssen, in völlig neuen Gedanken- und Handlungsweisen zu operieren.»

Interessierte können sowohl online als auch vor Ort teilnehmen. Dabei sind die drei Sessions kostenlos und unabhängig voneinander. Vor Ort ist eine Anmeldung notwendig, der Livestream ist ohne Anmeldung verfügbar.

Weitere Details

Datum: Freitag/Samstag, 26./27. November 2021
Ort: Stiftung Schleife (mit Anmeldung, Zertifikatspflicht) / Online (ohne Anmeldung)
Preis: Kostenlos – wir erheben in jeder Session eine Kollekte
Sessions und Referenten:
    •    Freitagabend 19.30 - 21.30 Uhr: Schleife-Team
    •    Samstagmorgen 9.30 - 12.30 Uhr: Prophetische Stimmen aus der Schweiz
    •    Samstagnachmittag 14.00 - 17.00 Uhr: Prophetische Stimmen aus dem Ausland (online)

Weitere Infos zu den Referentinnen und Referenten, sowie zum Schutzkonzept sind auf der Webseite ersichtlich.

Zum Thema:
Stiftung Schleife: Gottes Reich breitet sich jetzt aus
Schleife-Konferenz «together»: Das Miteinander von Männern und Frauen im Zentrum
Frauenkonferenz der Stiftung Schleife: «Wir sind in einer Bewährungszeit!»

Datum: 25.11.2021
Quelle: Stiftung Schleife / Livenet

Kommentare

'Die herausforderndsten und zugleich besten Zeiten stehen vor uns, in denen wir es lernen müssen, in völlig neuen Gedanken- und Handlungsweisen zu operieren.' Völlig neu? Bitte nicht! Erstens gibt es nichts Neues unter der Sonne, und zweitens kehren wir besser um zum Wort Gottes, dem alten Fels, dem lebendigen Gottessohn, der für uns am Kreuz gestorben ist, zurück statt positivistisch-schwärmerisch uns immer weiter von einer demütigen und geistlich-nüchternen Grundhaltung zu entfernen! ... dass euch niemand verführe! gilt auch für uns.

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS