Rappender Pastor
Priester Jean François Uwimana hat das Ende der Messe abgewartet, bis er die Gemeinde an seiner grossen Leidenschaft teilhaben lässt: dem Rap. Damit will der Theologe die christliche Botschaft lebensnah transportieren.
So wie Deborah
Jane Hamon ermutigt Frauen, ihr gottgegebenes Potential auszuschöpfen. In jungen Jahren erkannte sie, dass Gott einen anderen Weg für sie geplant hatte als jenen, den sie sich überlegt hatte.
Taya Gaukrodger in Lebensstürmen
Selbst in den schwierigsten Zeiten sei es wichtig, Gott anzubeten, sagt Taya Gaukrodger. Die «Hillsong»-Sängerin macht Mut, gerade auch mitten im Sturm dranzubleiben. Immer wieder vor Gott zu kommen, habe ihr Ruhe und Zuversicht gebracht.
Ben Roethlisberger tritt zurück
Der NFL-Held mit Wurzeln im schweizerischen Emmental, Ben Roethlisberger («Big Ben»), hat seinen Rücktritt erklärt. Roethlisberger, einer der grössten Stars der Liga, zählt aber auch weiterhin auf den Schöpfer des Universums.

Adressen

CGS ECS ICS