Mia Dinoto
Lähmende Angstattacken quälten Mia Dinoto, als sie acht Jahre alt war. In ihren Teenagerjahren entwickelte sie eine Magersucht. «Diese hat mein Leben verschlungen.» Ihr Körper begann sich abzuschalten, die Menstruation blieb aus…
Schauspielerin Nikki DeLoach
Zwischenzeitlich fragte Nikki DeLoach Gott, warum nicht auch sie die ganz grosse Schauspiel-Karriere schaffte. Doch dann erkannte sie, dass Gott einen anderen Plan für ihr Leben hat. Und durch die Geburt ihres zweiten Sohnes veränderte sich vieles…
Ein wahres Weihnachtsmärchen
Es klingt fast wie ein Märchen, doch was Ema McKinley an Weihnachten erlebt hat, ist wirklich passiert: Nach jahrelanger schwerer Krankheit im Rollstuhl erscheint ihr Jesus und heilt sie...
Unheilvolle Diagnose
Die Ärzte gaben dem an Krebs erkrankten Dai Schiess nicht mehr lange zu leben. Wie er darauf reagierte und wie er an seinem Glauben festhielt, erzählt er in einem Bericht.
Vor dem Himmelstor
Ein Nahtoderlebnis kann erschreckend und herrlich zugleich sein; das zeigt Urs Diem in seinem Gespräch mit Wunderheute, wo er von seinen Erfahrungen aus dem künstlichen Koma berichtet.
Träume und Visionen
«Gott bewegt sich im Nahen Osten durch Träume, Visionen und persönliche Besuche», erklärte Yazid (Name geändert). Er berichtet von einem Mann, der während eines ganzen Monats von Jesus besucht wurde.
Ein Wunder erlebt
Eigentlich müsste Rico Rau aus Leipzig heute im Rollstuhl sitzen. Die Diagnose der Ärzte war eindeutig: vom Hals abwärts querschnittsgelähmt. Doch als Freunde und Familie anfingen zu beten, geschah ein Wunder...
Gebet mit Folgen
Pastorin Karen Dunham und ein Freund waren auf der Strasse unterwegs, als sie eine Frau auf dem Bürgersteig sahen, die einen Krampfanfall hatte. Eine Begegnung, die das Leben der Leidenden auf den Kopf stellen sollte.
Emotionales Video viral
Es sei ein Wunder und Gott gebühre alle Ehre, schrieb der brasilianische Pastor João Prudêncio Neto zu dem emotionalen Video, das auf Instagram die Runden macht. Denn seine Tochter Giovanna ist ein Wunderbaby.

Adressen

CGS ECS ICS