Ein wahres Weihnachtsmärchen
Es klingt fast wie ein Märchen, doch was Ema McKinley an Weihnachten erlebt hat, ist wirklich passiert: Nach jahrelanger schwerer Krankheit im Rollstuhl erscheint ihr Jesus und heilt sie...
Anilas Wunder
Sechs Monate lang konnte Anila aus Nordafrika sich nicht mehr bewegen, so krank und schwach war sie. Als die Eltern spürten, dass ihr Tod kurz bevorstand, riefen sie einen Gemeindeleiter, damit er die Tochter tauft, bevor sie stirbt…
Gabriëlla Schaerer
Gabriëlla Schaerer wünschte sich immer vier Kinder. Doch medizinisch gesehen hatte sie nur eine winzige Chance, schwanger zu werden. Sie gab nicht auf, Gott um Heilung und Kinder zu bitten. Und dann erkrankte sie auch noch an Borreliose...
Schleier ist weg
William wurde im Krieg zwischen dem Sudan und Südsudan von einer Kugel im Kopf getroffen. Danach konnte er nur noch einen weissen Schleier sehen. Auf einer Veranstaltung wurde er nun von Jesus geheilt, berichtet «Christ for all Nations» (CfaN).
Rodeo-Reiter Chad Rutherford
Chad Rutherford verunfallte schwer, als ein Pferd nach dem Abwurf auf ihn trat. Als er nach dem Spitalaufenthalt nach Hause kam, zog seine Frau kurzerhand aus...
«Gott ist der Grösste»
Kevin Spadanuda wechselt vom FC Aarau in eine der fünf europäischen Top-Ligen. Der 25-jährige Schweizer Mittelfeldspieler steht neu in Diensten von AC Ajaccio. Dies nachdem die Ärzte prognostizierten, dass eine Profi-Karriere nicht möglich sei…
Louie Cortese
Louie Cortese begann mit Motocross-Rennen, als er erst drei Jahre alt war. Doch die Bilderbuch-Karriere geriet ins Stocken. Nach einer schweren Verletzung schlichen sich finstere Anklagen ein.
Nach 17 Jahren geheilt
Als Becky Johnson nach längerer Zeit mit der Crohn-Krankheit diagnostiziert wurde, war das endgültig. 17 Jahre lang musste sie alle sechs Wochen Infusionen über sich ergehen lassen. Bis sie eines Tages im Auto Gottes Stimme hörte…
Sexueller Missbrauch
Über Jahre wurde Nelly missbraucht. Die Heilung dieser Wunden aus ihrer Kindheit dauerte viele Jahre. Heute freut sich die gebürtige Emmentalerin an erfahrener innerer Heilung und an einem Leben in Freiheit, wie nur Jesus es geben kann.
Vom Rollstuhl in die erste Liga
In der ersten Liga American Football zu spielen, ist ein Erfolg für jeden Mann – besonders für Zeke Zaragoza. Als er drei war, wurde er mit einer seltenen Krankheit diagnostiziert, die es ihm unmöglich machen sollte, überhaupt einen Ball zu werfen.

Adressen

CGS ECS ICS