Von Schleudertrauma geheilt
Vor 27 Jahren erlitt Andrea Leuenberg bei einem Autounfall ein Schleudertrauma. Seit zwei Jahren ist sie geheilt – Gott selbst hat ihre Halswirbelsäule wieder in die ursprüngliche Position gerückt.
«Wir sind gesegnet»
Die Tochter von Jamie Lynn Spears wäre vor sechs Jahren bei einem Unfall fast gestorben. Dass sie noch lebt, schreibt Ex-Nickelodeon-Star Jamie Lynn Gott zu – und sie dankt den Gebetskämpfern.
Am Glauben festgeklammert
«Mein Mann und ich haben beide ein Bein verloren, als ein betrunkener Autofahrer uns angefahren hat», sagt dir Britin Denise Arthey. «Aber wir sind nicht nachtragend – unser Glaube hat uns durchgebracht.»
Louie Cortese
Louie Cortese begann mit Motocross-Rennen, als er erst drei Jahre alt war. Doch die Bilderbuch-Karriere geriet ins Stocken. Nach einer schweren Verletzung schlichen sich finstere Anklagen ein.
Der mit den Dinos spricht
Im soeben angelaufenen Kracher «Jurassic World: Dominion» gehört Kris Polaha zu den Helden des Dino-Epos. Fast wäre es nicht dazu gekommen. Als junger Mann geriet er auf dem Gehsteig in eine Explosion, die ihn eigentlich hätte töten sollen.
Maschinen abstellen?
Durch einen Unfall liegt der 21-jährige Cole Burton eine Woche lang reaktionslos im Krankenhaus, die Ärzte warnen vor einem Wachkoma. Sollen die Eltern die Maschinen abstellen? In ihrer Verzweiflung spricht Gott durch einen Bibelvers zu ihnen.
Ein Wunder erlebt
Eigentlich müsste Rico Rau aus Leipzig heute im Rollstuhl sitzen. Die Diagnose der Ärzte war eindeutig: vom Hals abwärts querschnittsgelähmt. Doch als Freunde und Familie anfingen zu beten, geschah ein Wunder...
Der Faktor Gott
Sein Auto überschlug sich zweimal, dann blieb der aus dem Auto geschleuderte Nathan Hedberg etwa fünf Stunden im Strassengraben liegen. Die Ärzte rechneten mit seinem Tod. Während er im Koma lag, baten seine Verwandten um Gebet.
Unerschütterlicher Glaube
Saeran hatte in einer Kirche Jesus kennengelernt – seine Eltern nicht. Doch der Glaube des 15-Jährigen war unerschütterlich. Dann erlebte die Familie ein Wunder, das alle Zweifel wegwischte.
Whitney Wiser
Ihr Ex-Freund fuhr sie mit dem SUV an. Die Ärzte staunten, dass die schwerverletzte Whitney Wiser noch lebt. Sie kämpfte sich mit Gottes Hilfe zurück und wurde stärker als je zuvor, auch als Bodybuilderin: Ihr gelang der Sprung in die Olympia-Klasse.

Adressen

CGS ECS ICS