Er verlor Freunde wegen Suizid
Der Autor Will Van Der Hart und der Abenteurer Bear Grylls haben Freunde durch Selbstmord verloren. Nun ermutigen die beiden andere Männer, an ihrer geistlichen Fitness zu arbeiten.
Mobbing trieb ihn fast in Tod
Schon als Kind wird Markus Mann gemobbt. Die grausamen Hänseleien rauben ihm jede Selbstachtung und machen aus seinem Leben einen Albtraum. Auch als Erwachsener lähmt ihn seine Menschenfurcht. Dann erinnert er sich an den Glauben seiner Kindheit...
Jesus statt Selbstmord
Mit 16 Jahren hat Peter Geerds aus Itzgrund (DE) genug vom Leben. Intensiv setzt er sich mit Suizidmethoden auseinander, er will ernst machen. Doch dann entdeckt er, dass sein Leben einen tieferen Sinn hat. Hier erzählt er seine Geschichte.
Drei Familienmitglieder verloren
Briana Domenica verwandelt ihre schmerzhafte Vergangenheit in einen Sinn: Die Sängerin und Motivationsrednerin setzt sich in der Suizidprävention ein. Früher endeten die meisten ihrer Tage in Tränen – heute hilft sie, die von anderen zu trocknen.
Gnade gefunden
Für viele Mitmenschen schien Heinz Buser ein ordentlicher Christ zu sein. Doch erst nach heftigem Absturz lernte er die Kraft von Gottes Gnade kennen und erfuhr echte Ruhe und Freude im Leben.

Adressen

CGS ECS ICS