Eine Mutter möchte ihren Sohn wecken: «Paulchen, steh auf, du musst zur Schule!»
Paulchen: «Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen!»
Die Mutter: «Nein, es ist wirklich schon Zeit, steh bitte auf!»
Paulchen: «Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total!»
Mutter: «Schluss damit, steh endlich auf!»
Paulchen: «Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zu der doofen Schule soll!»
Mutter: «Erstens bist du 45 Jahre alt und zweitens bist du der Schuldirektor!»

 

 

ERLEBT

Beeindruckt von Jesus: 9-Jährige bringt muslimischen Vater zum Glauben
Die Mutter Christ, der Vater Muslim – und die neunjährige Abel hin- und hergerissen in der Mitte....

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...