Ansteckender als Corona - 3min Andacht


 

#Angststörung #Panikattacke #Andacht

„Angst ist ein schlechter Berater!“ Angstfrei leben möchten wir doch nur zu gerne. Denn wer hat sie nicht, ANGST. Real, vor Krankheit, vor Corona, vor dem Tod, manchmal sogar vor dem Leben? Und nicht zuletzt hört man auch das Menschen Angst vor Gott haben!

Angst ist Schutz, wenn sie berechtigt ist. Aber unnötige Angst lähmt und plagt uns sehr.
Was kann Gott nun mit meiner Angst anfangen? Wegnehmen? Sicher! Gott möchte aber sehr oft das wir unser Leben mit Ihm gehen und dazu gehört auch abgeben.
Unsere Sorgen, wann immer sie auftreten, sollen wir direkt zu Gott bringen.
Jesus sagt nicht nur „Kommt her zu mir alle mühseligen und beladenen …“ (Matthäus 11,28) sondern auch „… werft so alle eure Sorgen auf ihn, denn er sorgt sich um alles, was euch betrifft.“ (1.Petrus 5,7)

„Fürchte dich nicht“, ist ein oft genannter Satz der Bibel. Er ist immer an uns Menschen gerichtet, weil wir Furcht kennen. Und Gott kennt uns.

Du kannst dieses Gebet sprechen wenn dich Angst umgibt:
„Himmlischer Vater, ich fühle mich machtlos und voller Angst, doch du bist allmächtig und kannst meinem Leben Frieden und Ruhe geben. Bitte Herr Jesus mache mich frei von unnötigen Lasten und Ängsten, Amen“.

Sollte dich deine Angst stark belasten sprich auch mit Menschen darüber und schäme dich nie auch einen Arzt darauf anzusprechen.
Aber eines darfst du sicher wissen, Gott liebt dich und hat dich nicht vergessen!

————————————————————

Wenn dir mein Kanal gefällt dann Abonniere ihn und teile die Botschaft mit deinen Freunden.
Bei Fragen schreibe mir einfach
Instagram: https://www.instagram.com/3minvideo
e-Mail: 3min@gmx.de

————————————————————

GEMA-freie Musik von https://www.terrasound.de

Anzeige


Weitere Videos Corona

HEUTE

Klima und Umwelt werden in unserer Zeit zu immer wichtigeren Themen. Doch wie betrifft das unsere...

Werbung

Specials

Werbung