Impfstoff Gegen Angst


 

Wie lange ist dir schon klar, dass die Welt ein instabiler Ort ist? Wir wissen nicht, was morgen passieren wird und was uns in der Zukunft erwartet. Angst breitet sich von innen heraus aus, und die Angst klammert sich an die gesamte Menschheit.

Gibt es dafür wirklich keinen Impfstoff? Hat die Welt die Hoffnung verloren?

Nein. Die Hauptsache ist es, nicht zu verzweifeln, auch wenn alles um uns herum wirklich nicht mehr sicher ist.

Weißt du warum? Weil es einen Erlöser gibt. Er kann Hoffnung und Freiheit geben. Freiheit von Panik, Angst und Gefühlen der Unsicherheit. Er kann einen Frieden schenken, von dem du nicht mal träumen konntest!

Frag Christus um Hilfe. Er wird dich beschützen, er wird dir helfen, die Angst zu überwinden und dir Hoffnung geben, die dir keine Umstände wieder nehmen kann.

Wenn du nicht weißt, wie man das macht, schreib einfach an die Person, die dieses Video gepostet hat!

Teile das Video mit deinen Freunden, wenn es dich inspiriert hat, keine Angst mehr haben zu müssen und mit Hoffnung in die Zukunft zu blicken.

Folge uns:
Instagram: https://bit.ly/2WAFYxg
YouTube: https://bit.ly/2F56WqO
Facebook: https://bit.ly/2XGAimZ

Anzeige


Weitere Videos Corona

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung