25.01.2022 | Livenet-Talk: «Regierungsrat baut in Krise auf Gott»


 

Als Berner Gesundheitsdirektor steht Pierre Alain Schnegg seit zwei Jahren permanent im Rampenlicht der Medien. In diesem Livenet-Talk jedoch soll es vor allem auch um seine Person und seine Position als Christ im Krisenmanagement gehen. Wie geht er mit der Kritik um, welche an ihn herangetragen wird und wie hält er sich selbst gesund, gerade auch im Glauben? Mit Chefredaktor Florian Wüthrich spricht er darüber, wie er in der Krise auf Gott vertraut und welche Möglichkeiten er sieht, sich durch seine Position für die Bevölkerung einzusetzen.

Pierre Alain Schnegg ist Regierungsrat und Gesundheitsdirektor im Kanton Bern. Mit seiner Familie wohnt er im Berner Jura und besucht die Gemeinde für Christus.

Zum Livenet-Corona-Dossier:
https://www.livenet.ch/news/mehr/dossiers/365248-coronavirus.html

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

TOP

Werbung

Specials

Werbung