31.01.2023 | Livenet-Talk: «Übernatürliche Heilung erlebt und weitergegeben»


 

Die Lebensgeschichte von Andreas Straubhaar bewegt. Schon im Alter von 14 Jahre, beginnt er harte Drogen zu konsumieren. Eine schwere Jugend folgt mit Aufenthalt in Jugendheimen und im Jugendgefängnis. In den Heimen hört er immer wieder von der «frohen Botschaft». Doch Andreas interessieren diese Botschaften nicht. Durch seine ständigen Begleiter, die Drogen, wird sein Körper ein Wrack. Von Ärzten und Sozialarbeitern wird ihm eine maximale Lebensdauer von zwei Jahren vorausgesagt. Diese Prognosen erhält er im Alter von nur 22 Jahren. Doch irgendjemand hat was dagegen, dass Andreas schon so früh diese Erde verlässt. Jesus kommt in sein Leben und stellt alles auf den Kopf.
Mit Chefredaktor Florian Wüthrich blickt er auf seine Vergangenheit zurück und auf seine jetzige Tätigkeit als Leiter der Organisation «Heil & Heilung». Er organisiert Veranstaltungen, um für Heilung zu beten und darf regelmässig erleben ,wie Jesus durch ihn Wunder an Anlassbesuchern wirkt.

Andreas Straubhaar ist Leiter der Organisation «Heil & Heilung». Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie, mit evangelisieren und Marathonläufe. 

Hier kommst du auf die Homepage von «Heil & Heilung»:
https://heilundheilung.ch/

Du findest uns auch auf Instagram, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen:
https://www.livenet.ch/service/social_media

#wunder #heilung #glaube #talk

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung