Dossier

Tagebuch Johannes Wirth

Zoom
Livenet lädt herzlich ein zum Livestream-Format mit Johannes Wirth (65), Pionier, Pastor und Leiter der GvC-Bewegung. Immer Dienstags um 10 Uhr liest und kommentiert er Passagen aus seinem Tagebuch und beantwortet Fragen.

Livestream aus Mallorca
Im wöchentlichen Videoformat meldete sich der Winterthurer Pastor und Pionier Johannes Wirth in dieser Woche aus den Ferien in Finca (Mallorca). Passend dazu gab er Einblick in die «Feriengeheimnisse».
Authentisch leben
Authentisch zu leben, wie lernen wir das? Der Winterthurer Pastor und Pionier Johannes Wirth öffnet sein Tagebuch und teilt seine Gedanken. Dabei geht es auch um eine Verleumdung seiner Heimatkirche durch eine Fernsehsatire.
Tagebuch von Johannes Wirth
Auch diese Woche lässt uns Johannes Wirth an seinen persönlichen Gedanken teilhaben. Diesmal geht es darum, wie wir uns selbst führen können und was dies mit der Bibel zu tun hat.
Gedanken aus dem Tagebuch
Wöchentlich teilt der Theologe Johannes Wirth notierte Gedanken aus seinem Tagebuch. Diesmal ging es darum, die Not von Menschen zu erkennen und dieser zu begegnen.
Das Buch der Offenbarung
Jede Woche teilt Johannes Wirth Gedanken aus seinem Tagebuch. Diesmal spricht er über Einträge, die er während des Lesens der Offenbarung gemacht hat.
Tagebuch von Johannes Wirth
Er war der ungebildete, langhaarige Outsider der Familie: Johannes Wirth. Eine Psychiaterin sagte zu den Eltern: «Aus eurem Sohn wird nie etwas Rechtes.» Als er seinen Vater fragte, ob er sich wegen ihm schäme, erhielt er eine überraschende Antwort.
Tagebuch von Johannes Wirth
Viele Menschen sind umhergetrieben und kommen kaum zur Ruhe. Umhereilend suchen sie vergeblich nach Erfüllung. Johannes Wirth teilt Tagebucheinträge, welche seinen persönlichen Weg auf der Suche nach einer satten Seele beschreiben.
Einblicke in mein Tagebuch
Livenet lädt herzlich ein zu einem neuen Livestream-Format mit Johannes Wirth (65), Leiter der GvC Bewegung in Winterthur. Immer Dienstags um 10 Uhr liest und kommentiert er Passagen aus seinem Tagebuch und beantwortet Fragen.

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Adressen

CGS ECS ICS

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...