Begegnung an der Esoterik-Messe || GOTT ERLEBT


 

So schön, wie Gott uns heute noch begegnen will und wir seine Gegenwart und Liebe spüren dürfen! Hast du auch schon mal so was ähnliches erlebt? Schreib uns doch davon in den Kommentaren - Wir lieben es zu hören, wie Gott wirkt und Menschen begegnet!

Die Geschichte von Thierry: https://www.youtube.com/watch?v=G5TwB4hSfkM

•Hoffnungsträger•

So schön, dass du auf unseren Kanal gestoßen bist! Das war kein Zufall! Gott sieht dich, kennt dich und liebt dich unglaublich fest!

Dies ist unsere Vision, dass wir euch etwas von unserer Hoffnung geben können, so wie IHR auch Anderen Hoffnung geben könnt.

Ebenso steht Gott an erster Stelle, denn unsere Hoffnung kommt von ihm.

Hast du Fragen? Du kannst uns gerne auf Insta schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Insta: «Instagram: https://www.instagram.com/hoffnungstraeger_official/

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung