24.01.2023 | Livenet-Talk: «Grosse Ziele mit GO Movement»


 

Werner Nachtigal ist 21 Jahre alt, als ihm jemand vom Evangelium erzählt. Nach der Begegnung erhält er eine Offenbarung, einen Berufungsmoment, dass er Gott als Missionar dienen würde. Die Offenbarung wurde wahr. Heute leitet Werner verschiedene Organisationen. Beim «GO Movement» ist er Gründer und Präsident. «GO Movement» ist eine weltweite Bewegung, die sich das Ziel gesetzt hat, in den nächsten zehn Jahren allen Menschen das Evangelium zu verkünden. Dazu fand Mitte Januar 2023 eine globale Konferenz in Grindelwald statt, bei der sich über 50 Leitende aus allen Kontinenten versammelten. Im Rahmen dieses «GO Movement Gatherings» traf Livenet-Chefredaktor Florian Wüthrich Werner Nachtigal zum Talk.

Du findest uns auch auf Instagram, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen:
https://www.livenet.ch/service/social_media

#gomovement #glaube #evangelium

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung