Beziehungsweise: Verlust eines Lebenstraumes


 

Annette Ashoff wünschte sich Familie, aber es kam nie dazu. Johannes Theiß hat jung geheiratet und eine Familie gegründet, aber seine Frau und das dritte Kind kommen während der Schwangerschaft ums Leben. Im Gespräch mit Cornelia Stracke und Pfarrer Wilfried Veeser sprechen sie davon, wie sie mit dem Verlust umgegangen sind und wie sie Gott in ihrem Leben erfahren.

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet:
http://www.bibeltv.de‬

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
http://www.bibeltv.de/mediathek‬

Anzeige


Weitere Videos Ratgeber

Berufung leben

Livenet
0 Seconds
Berufung finden

Livenet
748 Seconds
Die acht Karriere-Typen

Livenet
863 Seconds
Phasen in einer Karriere

Livenet
743 Seconds

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung