Film: FREIHEIT (Trailer, Deutsch)


 

Zeitlich 100 Jahre voneinander getrennt, sind die Schicksale von Sklave Samuel Woodward und dem Schiffskapitän John Newton doch eng miteinander verbunden. Als Woodward mit seiner Familie vor einem grausamen Sklavenjäger flieht, erzählt seine Mutter die Geschichte des Urgroßvaters, der auf Newtons Schiff nach Amerika gekommen war und dem es trotz der grausamen Bedingungen gelang, Newton zu helfen, zum Glauben seiner Kindheit zurückzufinden.

Der Film ist unter Mitwirkung von vielen Meistern ihres Fachs entstanden: Regie führte z. B. Musicalstar Peter Cousens und die Kameraarbeit stammt von Dean Cundey ("Zurück in die Zukunft", "Apollo 13").

Die Hauptrolle spielt der bekannte Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire – Spiel des Lebens"), als John Newton ist der Österreicher Bernhard Forcher ("Grimm") zum ersten Mal in einer großen Rolle zu sehen.

Der Film ist auf DVD oder Blu-ray ab 9. Juni 2015 im Handel erhältlich.

Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch), Dolby Digital 5.1 Englisch)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 95 Min.
FSK 12

Finde weitere Informationen auf unserer Homepage: http://bit.ly/1Q9CdVt

Anzeige


Weitere Videos Promotion

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung