Serienteaser - 100% Jesus (DE)


 

FOCUS, die Serie im ICF Zürich vom 15. April bis 27. Mai 2012
http://www.icf.ch/celebrations/aktuelle-serie.html

Jesus ist weit mehr als das Christkind in der Krippe, als der historische Wundertäter, der nun als Holzfigur am Wegrand an einem Kreuz hängt. Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, er ist der Ursprung von allem Leben, in ihm wohnt die ganze Fülle Gottes.
Der Kolosserbrief beschreibt die göttliche Vollkommenheit von Jesus auf eindrückliche Art und Weise. An sieben Sonntagen «100% JESUS» wollen wir sein Wesen und seine Kraft in allen Facetten entdecken und herausfinden, wie wir ihn ganzheitlich in unserem Alltag erleben können -- ohne Wenn und Aber.

Anzeige


Weitere Videos Promotion

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung