Prägnanz: Rivalität


 

Und wie sieht es in deinem Innern aus?

Making of: http://youtu.be/04jTVrGuT9M
Music Video: http://youtu.be/UpHDhDSHbek
Ketchup & Mayo: https://www.youtube.com/watch?v=bh5YVOEhU0U

Römer 7.22-24: Ich liebe Gottes Gesetz von ganzem Herzen. Doch in mir wirkt ein anderes Gesetz, das gegen meine Vernunft kämpft. Dieses Gesetz gewinnt die Oberhand und macht mich zum Sklaven der Sünde, die immer noch in mir ist. Was bin ich doch für ein elender Mensch! Wer wird mich von diesem Leben befreien, das von der Sünde beherrscht wird?
Römer 8.1: Also gibt es jetzt für die, die zu Christus Jesus gehören, keine Verurteilung mehr.

------
Speziellen Dank an: Ugne!

EutychusProduction: Jeden Monat ein Video!
Facebook - https://www.facebook.com/EutychusProduction
Twitter - https://twitter.com/EutychusProd
Musik von Hartwigmedia / www.hartwigmedia.com

Anzeige


Weitere Videos Film & Animation

Hoffnungsträger

Base of Truth
181 Sekunden
Schatzsuche Jungschar "uf Kurs"

YouTube Help
236 Sekunden
Philipp und Ich - Kurzfassung

Mannaplace
61 Sekunden
#FallingPlates - deutsch/german

qn concept
248 Sekunden
Der Liebesbrief des Vaters

glaubensimpulse
400 Sekunden

Werbung

Specials

Werbung