Spielfilm: WATCHFACE


 

Die Zeit schleppt sich langsam vor. Alle starren vor sich hin. Janes Augen sind rot und verquollen. „Warum hat sie das getan?" fragt Ben plötzlich. Auf dem Tisch liegt die Videobotschaft, die Dana hinterlassen hat. Ihr Abschiedsbrief an die vier Freunde. Keiner von ihnen hatte etwas bemerkt. Danas Selbstmord bringt alles zum Einstürzen. Nichts ist mehr wie es war. Hilflos sitzen die Freunde da. 1000 Fragen im Kopf.
Fünf Jugendliche, die so unterschiedlich sind, wie Du und ich -- und die genau das erleben, was Du gerade gelesen hast. Stell dir vor, DU wärst Teil dieser krassen Geschichte. Vielleicht ist es ein bisschen verrückt, aber theoretisch könnte auch Dir so was passieren. Was würdest Du tun, wenn sich jemand von Deinen Freunden umbringt? Den Schmerz rauslassen oder den Kopf in den Sand stecken?

Anzeige


Weitere Videos Film & Animation

Hoffnungsträger

Base of Truth
181 Sekunden
Schatzsuche Jungschar "uf Kurs"

YouTube Help
236 Sekunden
Philipp und Ich - Kurzfassung

Mannaplace
61 Sekunden
#FallingPlates - deutsch/german

qn concept
248 Sekunden
Der Liebesbrief des Vaters

glaubensimpulse
400 Sekunden

Werbung

Specials

Werbung