Fußballkarriere im Eimer, aber glücklich | Ex-Fußball-Profi Daniel Leite | Gott sei Dank!


 

Eben war er noch ein Star in der brasilianischen Profiliga. Plötzlich läuft gar nichts mehr. Daniel Leite hat nicht mal mehr was zu essen. Hat Gott ihm die Karriere versaut? Er sagt "Ja" und ist ihm dafür auch noch dankbar.

*****************************************************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Gott sei Dank! - ein Angebot von ERF Medien.

Wir zeigen euch, dass es eine Menge guter Gründe gibt, Gott Danke zu sagen. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.gottseidank.tv
- Folge uns auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/GottseiDank
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

HEUTE

Im Talk reisen Adi Furrer und Florian Wüthrich gedanklich nach Israel und reden darüber,...

Werbung

Specials

Werbung