Wunder über Wunder


 

René Stutz, ehemaliger Verdingbub, hat alles andere als gute Startbedingungen. Der Vater von René ist Alkoholiker. Als er von der langjährigen Alkoholsucht nicht loskommt, beschliesst er seine Familie zu erschiessen. Im letzten Moment kann dieses schreckliche Vorhaben gestoppt werden. René wächst mehrheitlich in Kinderheimen auf. Nach einer starken Gottesbegegnung – René wird nach einem Gebet augenblicklich frei von jahrelanger Abhängigkeit von Valium -, verändert dies sein Leben nachhaltig. Er investiert sich in Menschen am Rande der Gesellschaft. Insgesamt 33 Jahre arbeitet er mit Drogenabhängigen. 25 Jahre lebt er mit seiner Frau und drei Kindern in Israel. Neben viel Not werden sie Zeugen, wie Menschen durch Jesus Christus frei werden und innere Heilung auch von grössten Wunden erfahren. Wie wichtig dabei das Thema Vergebung ist, zeigt dieser eindrückliche Erfahrungsbericht von René Stutz.

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung