20.09.2022 | Livenet-Talk: «Unsere Real Life Stories»


 

Als Philipp Mickenbecker im Sommer 2021 seiner Krebserkrankung erlag, war er erst 23 Jahre alt. Aber vieles von ihm bleibt in Erinnerung: Wo Philipp auftauchte, begeisterte er jeden mit seiner unbändigen Lebensfreude, seinem strahlenden Lächeln und seiner unverblümten Art, über den Glauben an Gott zu sprechen, der ihm Kraft, Hoffnung und tiefen inneren Frieden angesichts des Todes gab. Seine Geschichte liess wohl niemanden unberührt. Janet Müller war eng mit Phillip unterwegs und ist Herausgeberin des Buches «Unsere Real Life Stories». In diesem Buch erzählen langjährige Freunde von ihm, aber auch Menschen, die Philipp aus den Medien kannten, von den Spuren, die er in ihrem Leben hinterlassen hat. Janet gibt uns in diesem Zoom-Talk spannende Einblicke über ihre Freundschaft und Erlebnisse mit Philipp.

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

#reallife #philipmickenbecker #glauben #krebs

@The Real Life Guys​

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Das PraiseCamp ist ein christliches Jugendcamp, das seit 2002 alle zwei Jahre mit rund 6000...

Werbung

Specials

Werbung