14.07.2022 | Livenet-Talk: «Der Angst entkommen»


 

Schon die Geburt von Marcus Bastek verlief dramatisch und hinterliess ihre Spuren. Eine tiefe Angst prägte ihn über viele Jahre, die sich auch in Form von Panikattacken ausdrückte. Doch er beschloss, gegen diesen Feind anzukämpfen und erlebte viele Befreiungsschläge. Was Marcus Bastek dabei half, eine angstfreie Beziehung mit Gott aufzubauen, beschreibt er im Buch «Der Angst entkommen». In unserem Buchtipp-Gespräch gibt er spannende Einblicke in seinen Kampf mit der Angst und wie Gott ihn in darin begleitete.

Marcus Bastek (40) ist verheiratet, Vater und leitet die Baptistengemeinde in Kamp-Lintfort am Niederrhein.

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

#angst #kampf #buch

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Werbung

Specials

Werbung