12.04.2022 | Livenet-Talk: «Der Ideen-Entzünder im Gespräch»


 

Der langjährige Autor, Pionier, Gründer und Networker Ulrich Eggers hat sein bisheriges Leben in Zusammenarbeit mit seinem Freund Thomas Härry in Form einer Biografie festgehalten. Entstanden ist daraus ein Buch mit über 400 Seiten inspirierendem Inhalt in Dialogform.
In diesem Livenet-Talk spricht er mit Chefredaktor Florian Wüthrich über die Entstehung dieses Werks, aber auch über sein Leben und gesellschaftliche Verbesserungsmöglichkeiten.

Zum Buch von Ulrich Eggers:
https://shop.livenet.ch/der-ideen-entzunder.html

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung