22.02.2022 | Livenet-Talk: «Im Gespräch mit Musiker Joel Goldenberger»


 

Mit seinem Debütalbum «Come back home» landete Joel Goldenberger im Frühling 2020 auf Platz 5 der Schweizer Album-Charts. Im Livenet-Talk erzählt er von der Entstehung und Bedeutung seiner Songs und welche Rolle sein Glaube dabei spielt. Er gewährt einen ehrlichen Einblick in sein Leben und Denken und gibt Tipps zum Umgang mit Selbstzweifeln.

Joels Website:
https://joelgoldenberger.ch/

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung