20.02.2022 | Livenet-Talk: «Hüttenzeit – Weisheiten für das gute Leben»


 

In seinem Buch «Hüttenzeit» beschreibt Theologe und Buchautor Daniel Zindel seinen Rückzugsort, eine Hütte in den Bündner Bergen. Er reflektiert dabei sein Leben und spricht darüber, wie seine Erkenntnisse in der Hütte sein Leben im Tal inspiriert und geleitet haben.
Chefredaktor Florian Wüthrich war für diesen Livenet-Talk bei ihm zu Besuch in Zizers, um über sein Buch und seine Erfahrungen zu sprechen.

Zum Buch:
https://cbooks.ch/shop/item/9783417268591/huttenzeit-von-daniel-zindel-g...

Livenet-Dossier zum Thema Leiterschaft:
https://www.livenet.ch/news/mehr/dossiers/403946-leadershiptalks.html

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Im Talk reisen Adi Furrer und Florian Wüthrich gedanklich nach Israel und reden darüber,...

Werbung

Specials

Werbung