«Lass das Land erzählen» Interview mit Assaf Zeevi


 

«Lass das Land erzählen», so heisst das neue Buch von Assaf Zeevi. Geboren und aufgewachsen in Israel, kennt und versteht er die Kultur durch und durch. Assaf heiratete eine deutsche Frau, studierte Landschaft Architektur in Deutschland und lebt am Bodensee. Seit 2008 ist er Reiseleiter, spezialisiert auf Israel und biblische Länder.
In seinem neuen Buch nimmt Assaf die Leser und Leserinnen auf eine Reise durch das Land der Bibel: Israel.
Auch wir begeben uns in diesem Talk auf eine Reise nach Israel. Welche Rolle spielte Israel in der Vergangenheit und welche in der Zukunft? Und was kann man alles in Israel Entdecken. Diese und und weitere Fragen stell Florian Wüthrich, Chefredaktor bei Livenet, Assaf Zeevi.

Link zum Buch: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSclqL5HnEMB_aNdRsb8U3aVPFxCOj1E...

Dossier "Young Leaders to Israel"
https://www.livenet.ch/news/mehr/dossiers/357420-young_leaders_to_israel...

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung