24.12.2020 | Livenet-Talk: «Uns ist der Retter geboren»


 

«Euch ist der Retter geboren». Dies verkündeten die Engel den Hirten auf dem Feld, die sich danach voller Freude auf den Weg nach Bethlehem machten, um ihren Retter zu sehen. Doch wie ist es für uns heutzutage, wenn wir uns daran zurückerinnern, als wir das erste Mal diese frohe Botschaft gehört und Jesus persönlich erlebt haben? Unsere Gäste Brigitte Frei, Johannes Wirth und Susanna Rychiger erinnern sich zusammen mit Moderator Florian Wüthrich zurück.
Wir zünden zudem eine Kerze an für Personen, die durch besonders herausfordernde Zeiten gehen.

Am Schluss dieser virtuellen Weihnachtsfeier erzählt Livenet-Chefredaktor Florian Wüthrich eine berndeutsche Weihnachtsgeschichte von Pfarrer Alex Kurz.


Mehr Videos:https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify und Apple Podcast: https://www.livenet.ch/podcast

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

HEUTE

Vor fünf Jahren entstand die Idee, eine völlig neuartige Jesus-Serie zu produzieren,...

Werbung

Specials

Werbung