06.09.2022 | Livenet-Talk: Reizthema «Totenauferweckung»


 

Am 10. September findet in Aarau eine Tagung zu einem spannungsgeladenen Thema statt: «Weckt die Toten auf» heisst der Titel. Die Organisatoren beziehen sich dabei auf den Auftrag, den Jesus seinen Jüngern im Matthäus-Evangelium gab. Während in anderen Kulturkreisen wie Afrika oder Asien solche Wunder immer wieder bezeugt werden, löst bei uns im Westen der Ruf nach Totenauferweckung vor allem Skepsis aus. Ist dies berechtigt? Was sagen unterschiedliche Theologen, darunter auch Freikirchen.ch-Präsident Peter Schneeberger zu diesem delikaten Thema? Livenet hat nachgefragt und mit Daniel Hari und Annette von Lerber zwei Gäste eingeladen, die immer wieder das übernatürliche Eingreifen Gottes in Form von Heilungen erleben. Eine Totenauferweckung haben sie zwar selbst noch nicht erlebt, lassen sich aber gerne in neue Dimensionen von Gottes Wirken hineinführen. An der Tagung werden auch Personen auftreten, die selbst bei Totenauferweckungen dabei waren.

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

#auferstehung #glauben #wunder #heilung #tod

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Im Talk reisen Adi Furrer und Florian Wüthrich gedanklich nach Israel und reden darüber,...

Werbung

Specials

Werbung