21.06.2022 | Livenet-Talk: «Von Jesus wachgeküsst»


 

Phil Wasem ist Autor des Buches "Wachgeküsst". Darin beschreibt er, wie Erweckung im Hier und Jetzt geschehen kann. Mit Chefredaktor Florian Wüthrich spricht er über sein Buch und wie Gott ihn während seinem Leben "wachgeküsst" hat.

Hier geht's zu Phil Wasems Webseite:
https://philwasem.com/

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
https://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
https://www.livenet.ch/video
https://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
https://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!
https://instagram.com/jesus.ch/

Unsere Videos als Podcast:
https://anchor.fm/livenet-schweiz

Anzeige


Weitere Videos Livestream

Publireportage

Publireportage
Sehnst du dich auch nach einem neuen Feuer für Jesus und für den Auftrag, den er uns gegeben hat? Dann ist die #SaveConference genau das Richtige für dich! Im September finden in allen diesjährigen Life on Stage-Regionen die sogenannten ...

Werbung

Specials

Werbung