Gemeinsame Pause mit Input von Anita Washington


 

Anita Washington zeigt in ihrem Input auf, wie wir echte Mission von falscher Mission unterscheiden können. Denn immer wieder kommt es vor, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse und Ziele höherstellen als Gottes Mission für uns. Anita fordert uns dazu auf, immer wieder zu prüfen, ob wir wirklich nach Gottes Willen handeln. Dazu gibt sie uns Fragen, mit denen wir herausfinden können, ob wir vielleicht doch eher unsere eigenen Ziele verfolgen:

1. Ist deine Mission ohne Korruption oder Verfälschung?
2. Ist dein Herz mit Gott verbunden?
3. Was ist deine Motivation Gottes Auftrag zu verfolgen?
4. Wo folgst du eher deinen eigenen Zielen?
5. Versuchst du immer noch andere Leute mit dem Glauben zu erreichen oder bist du davon abgekommen?

Anita Washington ist Senior Projekt Managerin des GO Movements International.

Sei selbst mit dabei unter livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

Dem Philosophen, Theologe, Speaker und Gründer des Augsburger Gebetshauses Johannes Hartl sind...

Werbung

Specials

Werbung