Gemeinsame Pause mit Input von Jonathan Eschmann


 

Viele sind, gerade im christlichen Umfeld, herausgefordert mit Fragen rund um die Sexualität. Oft macht es den Anschein, dass Fragen in Bezug auf dieses Thema wenig bis keinen Platz in unseren Kirchen haben.
Doch die Schöpfungsgeschichte weist ganz klar darauf hin, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild und mit der Sexualität geschaffen hat.
Jonathan Eschmann ruft deshalb in dieser gemeinsamen Pause dazu auf, mehr darüber zu sprechen, wie mit dieser Thematik umgegangen werden kann.

Jonathan Eschmann arbeitet für das Schweizerische Weisse Kreuz, welches Beratungen und Hilfestellungen anbietet im Umgang mit Beziehungen und Sexualität.

Zur Website des Schweizerischen Weissen Kreuzes:
https://swk.swiss/

Anmeldung unter livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Was macht mich aus? Definiere ich mich durch meine Arbeit, meine Kleider oder mein soziales Ansehen...

Werbung

Specials

Werbung