Gemeinsame Pause mit Input von Dave Wöhrle


 

Überall, wo Menschen zusammenarbeiten, können früher oder später Reibereien aufkommen. Gerade Freikirchen haben nach wie vor einen schwierigen Stand in der Gesellschaft. Will man zu so einer Institution tatsächlich dazugehören?
Doch Jesus stellt sich mitten hinein in seine Gemeinde! Auch in Schwierigkeiten steht er seinen Nachfolgern bei. Dave Wöhrle möchte heute dazu ermutigen, sich zu dieser Gemeinschaft und zu Jesus zu bekennen, mit allen Macken, Schwächen und Stärken.

Dave Wöhrle ist Pastor in der «New Life Kirche» in Bern. Regelmässig zieht er sich in eine Hütte zurück, um über Gott und das Leben nachzudenken. Daraus entstehen immer wieder Inspirationsvideos.

Anmeldung unter livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Was macht mich aus? Definiere ich mich durch meine Arbeit, meine Kleider oder mein soziales Ansehen...

Werbung

Specials

Werbung